Zur zweiten Veranstaltung der Kinderleichtathletik trafen sich die Mannschaften in Neustadt. Die dortige LG war zum zweiten Mal Ausrichter eines Wettkampfes. Die TG 04 ging mit zwei Mannschaften an den Start und zwar in den Klassen U 12 und U10.
In der Klasse U 12 vertraten die „LimBim Renner“ Lena Heydrich, Katrin Leonhardt, Pia Sasturain, Lara Thurau, Johannes Weber und Katharina Wörle die Farben der TG 04. Obwohl die Mannschaft in der abschließenden Staffel nicht antreten konnte und deshalb mit der schlechtesten Punktzahl gewertet werden musste, erkämpften sie sich einen Podestplatz und wurden verdient Gewinner der Bronzemedaille. In der Einzelwertung konnte Johannes Weber den ersten Platz belegen. Lena Heydrich und Katharina Wörle wurden in ihrer Altersklasse Dritte. Lara Thurau auf Platz 5 und Pia Sasturain auf Platz 6 rundeten das erfreuliche Ergebnis ab.
Bei den unter 10-jährigen traten die „Rennflöhe LimBim“ Ole Bartenbach, Louisa Eden, Kani Körkapan, David Leonhardt, Michelle Nothaft, Viola Sasturain, Maika Watzel, Helene Weigel und Sarina Wilhelmi für die TG 04 an.
Sie konnten das Ergebnis ihrer „großen“ Mannschaft noch übertreffen und belegten nach vielen guten Einzelleistungen in der Endabrechnung den zweiten Platz. Sie hatte ihr bestes Ergebnis im Stabweitsprung, wo sie die Konkurrenz deutlich distanzieren konnten und im Drehwurf, wo sie den ersten Platz nur knapp verpassten.
Neben den zahlreichen Eltern, die als Chauffeure und Zuschauer unbedingt gebraucht wurden, begleiteten die Übungsleiterinnen Christine und Isi Höppchen, Andrea Schmidt sowie Heide und Hansjörg Richter die jungen Sportler während der Wettbewerbe.