Berichte 2012

Schneller und höher - David, Katrin und Fabio,

Erstellt: Montag, 23. Januar 2012 09:17

die Jüngsten Athleten der TG waren an diesem Wochenende am schnellsten unterwegs. Gleich zweimal war es die Familie Leonhardt, die einen Bezirksmeister stellte. Bei den Cross-Meisterschaften des Bezirks Vorderpfalz startete David Leonhardt bei den 8-jährigen und ließ sich über die 1100m mit 5:19 Minuten den Sieg nicht nehmen. Ebenfalls vorneweg lief Schwester Katrin bei den 10-jährigen Mädchen und ließ mit 4:34 Minuten die Konkurrenz hinter sich.

Seinen ersten Start bei der Jugend U18 gestaltete der noch 14jährige Fabio Zinkgraf erfolgreich. Bei den Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften übersprang er 2,80 m und errang mit dieser neuen persönlichen Bestleistung den fünften Platz.

Den 3 erfolgreichen Nachwuchsathleten gelten die Glückwünsche der TG 04 mit dem Wunsch, dass weitere Sportlerinnen und Sportler zur Erfolgsbilanz beitragen.

Hansjörg Richter