Berichte 2012

Katrin Leonhardt weiter auf und davon

Erstellt: Montag, 23. April 2012 18:12

Am 21.4. fand der 8. Marathon Deutsche Weinstraße in Bockenheim statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch ein Bambinilauf über 1km angeboten, der einmal mehr zur sicheren Beute von Katrin Leonhardt (W10) wurde. Obwohl sie noch dem jüngeren Jahrgang ihrer Altersklasse angehört sicherte sie sich mit 15 Sekunden Vorsprung den Sieg in ihrer Altersklasse und zudem noch den Gesamtsieg der weiblichen Klassen, welche ihr beide eine Menge an Sachpreisen einbrachten. Trotz des schlechten Wetters lief sie mit 3:58min noch eine sehr starke Zeit.
Ihr Bruder David (M8) war ebenfalls erfolgreich. Über die gleiche Distanz belegte er in seiner Altersklasse Rang 2 in einer sehr guten Zeit von 4:28min und konnte sich ebenfalls über einige Gewinne freuen.

A.N.