Berichte 2015

Drei Podestplätze bei den Pfalzmeisterschaften der Leichtathleten für die TG 04

Erstellt: Sonntag, 10. Mai 2015 11:39


Lena Heydrich: Zweiter Platz
im Stabhochsprung und
Dritte im Hochsprung

Mit einer guten Ausbeute kehrte die kleine Mannschaft der TG 04 von den Pfalzmeisterschaften der Leichtathleten in Eisenberg am Wochenende zurück.

Lena Heydrich startete zum ersten Mal im Stabhochsprung und konnte sich mit übersprungenen 2,20m (Vereinsrekord) über den zweiten Platz freuen.

Im Hochsprung blieb sie diesmal knapp unter ihrer persönlichen Bestleistung und wurde mit übersprungenen 1,25m Dritte der Konkurrenz.

Lisa Thurau machte es spannend und krönte ihren guten Wettkampf im Diskuswerfen mit einer Bestleistung von 33,09m (Vereinsrekord) im letzten Versuch. Sie siegte damit in der Klasse U18 und war zugleich beste Diskuswerferin des Tages.

Hansjörg Richter