Zwei Pfalzmeistertitel für die Leichtathleten der TG04 Limburgerhof

Erstellt: Montag, 15. Januar 2018 09:41

Die Leichtathleten der TG04 Limburgerhof konnten bei den diesjährigen Pfalzmeisterschaften in der Halle, welche in Ludwigshafen ausgetragen wurde, glänzen.
Evelyn Schlosser setzte sich im Stabhochsprung der W13 mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 2,20m durch und wurde Pfalzmeisterin. Bei ihrem ersten Start über eine Hürdenstrecke lief Charlotte Ducke mit sehr guten 11,19sec. bei den W13 als erste über die Ziellinie und wurde somit Pfalzmeisterin. Dies bedeutet persönliche Bestleistung, welche auch Evelyn Schlosser in dieser Disziplin erlaufen konnte und mit 11,92sec. den vierten Platz erreichte. Je ein Vize Pfalzmeistertitel wurden durch Helen Weigel auf der 60m Hürdenstrecke der W15 in persönlicher Bestleistung von 10,92sec. und Erik Heydrich im Kugelstoßen in der U20 erzielen. Abgerundet wurden die tollen Leistungen durch einen 7. Platz im Weitsprung durch Helene Weigel mit persönlicher Bestleistung von 4,33m und mit zwei achten Plätzen von Katharina Wörle im 60m Sprint und im Kugelstoß der W18.

Michael Weber