Helfer

Liebe Helferinnen und Helfer,

Erstellt: Freitag, 21. Juni 2019 13:38

vielen Dank für Euern Einsatz beim diesjährigen Pfingstsportfest der TG 04 im Waldstadion. Bei knapp 100 gestarteten Athletinnen und Athleten waren wir alle gut beschäftigt. Gemeinsam ist es uns gelungen den Sportlern einen tollen Rahmen zu bieten, innerhalb dessen eine Menge Bestleistungen und Qualifikationen zu Deutschen Meisterschaften erzielt wurden. Ich hoffe, der Dank von Betreuern und Athletinnen hat Euch unmittelbar erreicht. Falls nicht: wir haben bei der Wettkampfleitung und im Wettkampfbüro ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen und möchten diese gerne an Euch weitergeben.

Also nochmals ein,-liches Dankeschön.

Zum Schluss noch ein Wort zum KiLaCup, unserer zweiten Veranstaltung in diesem Jahr. Hierfür bräuchten wir noch einige Helferinnen und Helfer. Falls jemand von Euch Zeit hat freuen wir uns über eine Meldung.

Mit freundlichen Grüßen

Übungsleiter und Organisatoren
Hansjörg und Heide Richter
Andrea Gerlinger
Christine Höppchen
Andrea Schmidt
Volker Schwarz
Jochen Schwind