Berichte 2010

Starke Leistungen des Nachwuchses beim B-Schüler Hallensportfest der MTG Mannheim

Beim stark besetzten B-Schüler Hallensportfest der MTG Mannheim am 28.2. konnten drei Limburgerhofer Nachwuchsathleten starke Leistungen zeigen.

Fabio Zinkgraf (M13) konnte im Stabhochsprung starke 2,00m überqueren und belegte Platz 2, wobei nur 10cm zum Sieg fehlten. Bei seinem ersten Fehlversuch über 2,10m fiel er leider so unglücklich auf die Latte, dass er den Wettkampf beenden musste.

Thomas Gerber (M13) erreichte im Kugelstoßen Platz 9 und verpasste die Endkampfteilnahme so nur knapp. Seine starke Weite von 7,22m aus dem Stand lässt sein Potential erkennen.

Paul Sasturain (M12) belegte im Kugelstoßen Platz 13 und blieb mit 6,52m nur knapp unter seiner Bestleistung. Über 60m verbesserte er sich leicht auf gute 9,26s und wurde Zweiter seines Vorlaufs.

A.N.

Die Ergebmisliste